Intuitive Therapie mit dem Herzen
für Mensch und Tier.

"Intuiana" steht für intuitive Therapie mit dem Herzen

Mein lang ersehnter Wunsch geht mit dieser Therapieart in Erfüllung. Der Wunsch Tieren und ihren Menschen helfen zu können. Der Wunsch spüren zu können, mit dem Herzen, welche Hilfe für das Tier oder den Menschen jetzt wirklich hilfreich ist.

 
herz1
man sieht nur mit dem herzen gut
das wesentliche ist für die augen unsichtbar

(antoine de saint-exupéry)

Eine ganzheitliche Therapie bedeutet viel mehr als eine Gesundmachung der Krankheitssymptome.
Sie bezieht Körper, Geist und Seele in die Therapie mit ein.
Ich möchte mit der intuitiven Therapie im gesamtheitlichen Sinne für Sie und Ihr Tier da sein.
Dies bedeutet, daß ich für alle Ihre Fragen und Wünsche offen sein möchte und gerne bereit bin alle
Faktoren, die das Tier betreffen zu beleuchten und wenn nötig, Hilfestellung zu geben.
Wunsch ist, daß Sie und Ihr Tier sich gut aufgehoben fühlen und
eine vertrauensvolle Zusammenarbeit entstehen kann.
 

krankheitsursachen

Unsere Tiere sind oftmals der Spiegel des Menschen. So kann beispielsweise ein Hund, der unter chronischem Durchfall leidet, die Nervosität oder Ängste des Tierhalters spiegeln. Denn, das wissen wir alle, daß wir leicht Durchfall bekommen, wenn wir selbst aufgeregt oder ängstlich sind. Eine Katze, die in der Wohnung markiert, kann dies z.B. als Protest tun, um aufmerksam zu machen, daß etwas grundlegendes nicht stimmt. Ehemalige Tierheimtiere können aufgrund ihrer nicht verarbeiteten Erlebnisse anfällig für Krankheiten sein. Tiere können ererbte Krankheiten haben, durch Umwelteinflüsse krank geworden sein, durch falsches Futter oder nicht artgerechte Haltung. Es gibt viele unterschiedlichste Ursachen, die so vielfältig sind, wie es auch die Tiere sind. Ich möchte den wahren Krankheitsursachen auf den Grund gehen und die Voraussetzungen schaffen, um Heilung möglich zu machen.

mit herz und verstand - herzensweisheit

Mit der intuitiven Therapie ist es mir möglich weit tiefer zu blicken, als es mit den herkömmlichen Methoden möglich ist. Schon im Erstgespräch versuche ich mit Herz und Verstand, auch Herzensweisheit genannt, etwaige Ursachen für die Probleme Ihres Tieres zu erkennen. Die klinische Untersuchung des Tieres vervollständigt dann "das Bild". Falls wir an dieser Stelle noch  keine ursächliche Therapie einleiten können, eignet sich zur weiteren Abklärung  hervorragend die Resonanztestung mit der Einhandrute oder eine Tierkommunikation.
Immer bin ich drauf bedacht mit dem Herzen zu fühlen und zu spüren, was sich gut anfühlt, wo etwas "nicht stimmt" oder wo Belastungen vorliegen. Beim Tier, vielleicht aber auch bei den Haltungsbedingungen oder ob das Tier evtl. auf den Tierhalter oder andere Umwelteinflüsse reagiert. Den Tierhalter beziehe ich in diesen "Wahrnehmungsprozess mit dem Herzen" mit ein, denn nur wenn die Verbindung zwischen Tierhalter und Tier  verständnis- und liebevoll ist, kann Heilung möglich werden.

Zu erspüren, zu wissen, welche Heilmethode für das Tier, den Menschen am
hilfreichsten ist, das ist die intuitive Therapie.
Ihnen und Ihrem Tier mit offenen Herzen zu begegnen
und Heilung durch grundlegendes Verständnis und ursachenbezogene Therapie zu ermöglichen.

 
logo2

 

INTUIANA - Intuitive Therapie für den Menschen

"Intuiana" ist mehr als eine Therapie, "Intuiana" ist ein Weg:

ein Weg zu Dir selbst, ein Helfen Dich selbst zu finden, Dich selbst anzunehmen, Dich selbst lieben zu lernen. Dir Deiner Ängste bewußt zu werden, sie in Liebe anzunehmen, damit Du ein Leben führen kannst, das Dir entspricht,in dem Du glücklich, zufrieden und gesund bist.

kornblume1

 

"Intuiana" hilft Dir Ursachen für Probleme und Krankheiten, die Dein Tier betreffen, zu erkennen.

"Intuiana" steht für die Verbindung zwischen Dir und Deinem Tier und allem was ist und für die Möglichkeit, Zusammenhänge zu erkennen und diese Erkenntnisse zur Heilung zu nutzen. Steht das Problem Deines Tieres mit Dir im Zusammenhang, so ermöglicht oft Dein Heilungsweg den Deines Tieres.

"Intuiana" steht für die Möglichkeit, Dir oder Deinem Tier mittels Blüten-, Pflanzen-, und Tieressenzen und energetischem Heilen zu helfen.

Für Dein Tier ist zusätzlich Hilfe aus dem gesamtem Naturheilbereich im Rahmen der Tierheilpraxis möglich. Wenn dein Tier krank ist, so untersuche ich es ausführlich. Falls ihr  eine lange Anfahrt habt, so genügt oft ein Praxisbesuch mit Tier. Anschließende Folgebehandlungen können dann gegebenenfalls per Telefon abgeklärt werden. Wir entscheiden gemeinsam, welcher Heilungsweg am Sinnvollsten erscheint: z.B. vor der Behandlung eine Tierkommunikation zu machen und evtl. anschließend Dich in die intuitive Therapie miteinzubeziehen oder mit einer medizinische Therapie für Dein Tier zu beginnen.

"Intuiana" hat sich mir selbst offenbart. Die intuitive Therapie mit dem Herzen ist allmählich entstanden und dann durch meinen eigenen Heilweg konkret geworden. Das "Besondere" ist, daß der Heilsuchende oder Tierhalter direkt miteinbezogen wird.

Wir sehen gemeinsam mit dem Herzen auf Dein Leben.
Ich möchte Dir zeigen, daß Du glücklich sein kannst. Jetzt, so wie Du bist.
Wir sehen auf Deine Sehnsüchte und Herzenswünsche  und Möglichkeiten, diese zu verwirklichen.
Wir schöpfen Kraft aus der Liebe, aus der Natur und mittels Blüten-, Pflanzen-, und Tieressenzen.

Ich freue mich auf Dich

logo-g1

man kann niemandem etwas lehren
man kann ihm nur helfen
es in sich selbst zu finden

(galileo galilei)

 

Bettina Lorenz • Heilerin • Tierheilpraktikerin • Prosdorf 9 • 93449 Waldmünchen
Telefon: 09972 / 9049933 • e-mail: info@intuiana.com

Intuitive Therapie für Mensch und Tier: Energetisches Heilen • Lebensberatung

 

 

              NEWS               Trenck - Festspiele Waldmünchen                Stadt Waldmünchen                     

 

            

Tierheilpraktikerin Bettina Lorenz  -  Prosdorf 9  - 93449 Waldmünchen  -  Tel. 09972 / 90 499 33